HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung was man sich an der HDD aufhängen muss, externe Festplatte ran und gut ists, die Festplatte meiner One S ist unbenutzt.
Wie ist das den bei der Normalen One mit dem abspielen von 4K UHD Filmen
Ich find's nur sehr schade, dass sie den doppelten Strom zieht wie die One S.
ich vermute die revision boxen kommen aus der usa, und da gibt es ja nen anderen region code. und uhd disc haben kein region code, und die eine 3d Disc wird rehion code frei gewesen sein.......Wie ist das den bei der Normalen One mit dem abspielen von 4K UHD Filmen macht die auch so einen Stress wie die X im Test von Digitalfernsehende wo von 20 Filmen keiner lief ?
Das kann doch nur ein scherz sein und wird doch bestimmt gefixt oder???
Gerade das UHD Laufwerk hat seinen reitz für mich.
Och 1tb schon ok , die werden sich gedacht haben die ps4pro kommt von Haus aus auch mit keiner größeren ,
PS4 bis 65?? Wußte ich nicht... Die ersten Xbox 360 sollen bis zu 80 Grad im Gehäuse-Inneren gehabt haben, die Kühlungen waren damals total überfordert, so kam es zu Lötpunkt-Ablösungen, weswegen es häufig zu den ROD`s kam.
Die One X soll ein völlig neu entwickeltes Kühlsystem haben, mit einer Vapor-Kammer (was das auch immer sein mag) und einem Zentrifugal-Lüfter, hohe Kühleffizienz und leiser Lüfterbetrieb
CPU`s und Grafikkarten bei PC`s werden auch heiß, nur verteilt sich die Abluft da anders. Hier scheint die Abluft stark gezielt abgeführt zu werden, also praktisch gebündelt, da ja nicht viel Platz da ist, um sie zu verstreuen
Danke für die Zusammenfassung. Die X als beste Multiplatform-Konsole zu bewerben ist MS einzig sinnvoller Weg. Exklusive Spiele hat MS quasi nicht zu bieten, was am derzeitigen Chef der Sparte liegt, der glaubt, Windows 10 als gleichwertige Alternative zur XBox preisen zu müssen. Damit lässt sich aber kein Konsolenkrieg gewinnen, was man am Vorsprung der PS4 sieht. Und auch die Switch ist in ihrer Nische quasi unschlagbar und als 2. Konsole zur PS4 prädestiniert - etwas, was man von einer XBox wohl kaum behaupten dürfte.