HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als office pc zu dick und als gaming maschine etwas zu schwach.^^
als office pc zu dick und als gaming maschine etwas zu schwach.^^
für unsereins im Luxx vielleicht. Die Aldi/Medion Crowd tickt da anders. Die Kunden akzeptierten da früher auch Systeme mit i3 und GT520 als Gaming Knecht.
Ist ok für den Preis. Graka und Speicher lassen sich bei Bedarf leicht aufrüsten.
Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen hier im Forum am Mitlesen, weil ich einen neuen PC brauche.
Hätte mir auch zugetraut, selbst was zusammen zu bauen, aber das letzte Mal hab ich das vor 15 Jahren gemacht. Und eigentlich hab ich auch nicht so viel Zeit und Muse.
Den Medion Rechner finde ich für meine Zwecke eigentlich ausreichend und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Einsatzgebiet: Hauptsächlich Adobe Lightroom zur RAW- Bearbeitung. Sonst vielleicht mal ein Video schneiden oder einen Film streamen.
Sollte doch reichen, oder?
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzung
Der Medion-PC sollte für dein Anforderungsprofil absolut ausreichend sein. Ich würde empfehlen einen 2. 8GB Riegel noch zu verbauen. Kostenpunkt ca. 60€.
Gerade in Hinblick auf Lightroom, würde das noch einen gehörigen Leistungsschub bringen. Zu dem würde der RAM dann auch im Dual Modus laufen.