Motorola senkt offiziell den Preis des Moto Z2 Play auf 449 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
motorola_moto_z2_play.png
Lenovo bzw. dessen Tochter Motorola senken zwei ihrer Smartphones ab sofort offiziell im Preis. Das erste Modell, das nun günstiger zu haben ist, ist das Motorola Moto Z2 Play. Statt wie noch zur Markteinführung 519 Euro kostet das Smartphone ab sofort 449 Euro. Im Lieferumfang ist dennoch weiterhin die Moto Mod JBL SoundBoost 2 enthalten. Das Moto Z2 Play ist ein Smartphone mit 5,5 Zoll Diagonale (Super AMOLED) bei einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Im Inneren werkeln ein Qualcomm Snapdragon...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch 450 Euro sind für ein Mittelklasse Gerät einfach viel zu viel. Mit der Hardware sollten die Geräte eher im Preisbereich von 200 bis 300 Euro anzutreffen sein. Für 450€ bekommt man aktuell ein Samsung Galaxy S7, ein Honor 9, ein Huawei P10 (gerade im Angebot), ein LG G6... Allesamt deutlich stärker als die beiden hier genannten Motorola Geräte.

Was sollen solche extremen Preise? Auch beim High end werden Regionen um und jenseits der 1000€ erkundschaftet. Das ist doch völlig übertrieben, wer gibt so viel Geld für ein Handy aus?

Das einzig gute ist, dass die Preise insbesondere im High End schnell fallen (von iPhone und Pixel mal abgesehen). Da kaufe ich mir lieber ein last Gen High End Gerät für 450€ als ein aktuelles Mittelklasse Tell. Oder man schaut sich in China um, da bekommt man Geräte mit derartigen Specs für unter 200€.

Der aktuelle Preistrend von Smartphones ist jedenfalls nicht mehr feierlich:wall:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe Ich genau So. Meine Huawei Nova 2 hat mich 279€ Gekostet hat 64gb Speicher (erweiterbar) und 4gb Ram von der cpu Leistung sind sie fast gleichstark oder das Xiaomi Mi A1 200-230 Mit Stock Android, 2 Jahre Grantierte Updates, LTE Band 20 64GB Speicher 4GB Ram Dual Sim. Hat nur den Snapp Dragon 625.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh