HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man... 3D Scan, 150 Euro Maske... was soll denn besser schützen... diese poplige 6 Ziffern Code? Da muss man nur einmal über die Schultern schauen Bzw eine Kamera geschickt platzieren
Das Problem ist nicht, dass es machbar ist, sondern dass Apple mehrfach gesagt hat, dass Face ID auch mit einer Maske nicht überlistbar ist. War mal wieder nur Gelaber...
Man sollte in dem Zusammenhang darum immer bedenken dass der gesamte Aufwand für das Video, für die Katz gewesen wäre, hätte es sich als Fehlschlag entpupptDa muss man auch erstmal sehen ob das nicht wieder halbwegs gestellt ist. Dieser Tests im dem Gesicht der Zwillinge ist ja auch teilweise nicht der Realität entsprechend. Dort wurde teilweise auch im Video sichtbar gezeigt, dass die Teilweise beim "testen" den Pin beim Zwilling eingegeben haben. Apple hat ja gesagt, dass ihre Software dazu lernt. Die ersten mal hat das Gerät eben nicht entsperrt weil es wohl doch Unterschiede erkannt hat. Mit dem bestätigen durch den Pin hat man dann signalisiert, dass der Zwilling als legitime Variante des Gesichtes akzeptiert werden soll. Kann ja gut sein, dass sie das hier jetzt auch gemacht haben.
Damit will ich nicht sagen, dass das Facescannen wirklich 100% sicher ist aber man kann halt auch etwas testen.
Die Technik kommt mir generell unausgereift vor, was ist wenn man sich seinen Bart ab rasiert oder sich eine Bart wachsen lässt, das Teil funktioniert doch danach nicht mehr, was passiert dann, kommt man danach nicht mehr an sein Gerät, oder muss man Geld an Apfel zahlen um sein Handy frei zukaufen?
Meine Güte, als damals die Note 7 gebrannt haben ist jeder Apple Nutzer drüber hergezogen und das über Wochen.
Jetzt hat Apple ein Problem mit FaceID und schon werden Tausende Rechtfertigungen gesucht.
Und nein ich nutze weder Samsung noch Apple. Einfach alles teurer Plastikmist.
Bevor man ´über die Technik urteilen möchte sollte man sich damit schon etwas befassen und natürlich funktioniert die Geschichte auch noch wenn du dir einen Vollbart wachsen lässt. Zur zweiten Frage muss ich glaube ich nichts mehr sagen. Troll wo anders herum.
Du meinst zwar jemanden anders, aber
Natürlich funktioniert die Geschichte noch. Verspricht ja die Werbung.
Genauso, wie es sich nicht überlisten lässt.
Du meinst zwar jemanden anders, aber
Natürlich funktioniert die Geschichte noch. Verspricht ja die Werbung.
Genauso, wie es sich nicht überlisten lässt.