Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI hat eine neue Aktion gestartet. Wie das Unternehmen mitteilt, erhalten Käufer bestimmter Mainboards oder Gaming-PCs kostenfrei einen Game-Key für Assassin’s Creed: Origins obendrauf. Laut MSI zählen zu den berechtigten Mainboards gleich mehrere Modelle. Die Auswahl ist allerdings auf Modelle mit einem X299- und X370-Chipsatz begrenzt. Somit reicht es nicht aus, einfach nur irgendein Mainboard aus dem Hause MSI zu erwerben. Bei den Gaming-PCs nennt MSI als berechtigte Serien die Aegis-, Infinite-, Nightblade- und...
Selbst wenn sie 2 Spiele dazugeben würden, würde ich mir kein solch unnötig teures Mainboard in den Rechner bauen, bei dem ich mit mind. 50% der Funktionen gar nichts anfangen kann.
Wäre für treue Kunden, die sich aber nicht immer den ganz teuren Kram kaufen ja auch mal nett, wenn es solch eine Aktion gäbe.
Aber nein, die lässt man natürlich außen vor.
220€ aufwärts für ein Consumer Board sind schon happig. Wenn man das Spiel eh für 50€ gekauft hätte wären es nur noch 170€. Immer noch recht viel und bedarf einen entsprechenden Anwendungszwecks damit sich das lohnt.
Habe mir heute morgen das x370 gaming pro bestellt und muss ehrlich sagen, dass ich die Aktion wieder mal als Beleidigung gegenüber dem Durchschnittskunden empfinde. Gäbe es ein Board in der Preisklasse eines anderen Herstellers, das meine Anforderungen genau erfüllt würde ich augenblicklich noch stornieren. Allein schon die Aufmachung der Kampagne und dann noch so Sätze wie "... es stehen nur eine begrenzte Zahl an Keys zur Verfügung", da wird mir tatsächlich schlecht!
Schade MSI, wieder mal die Chance verpasst das eigene Image zu heben.