Thermaltake View 71 TG im Test - mehr Glas geht kaum

Thermaltake_View_71_TG_Logo.jpg
Ein Glasseitenteil zeigt zu wenig, ein ganz offenes Showgehäuse ist aber nicht praktisch genug? Dafür bietet Thermaltake die E-ATX-Gehäuse View 71 TG und View 71 TG RGB Edition an. Im Test finden wir nicht nur heraus, wie gut die Hardware im View 71 TG zur Geltung kommt. Wir klären auch, wie praktisch und nutzerfreundlich das Gehäuse ist. Für Nutzer, die ihre Hardware präsentieren wollen, bietet Thermaltake eine breite Palette an ganz unterschiedlichen Gehäusen an. Darunter sind Standardmodelle mit Glasseitenteil, aber auch die Showgehäuse der Core P-Serie. Ausgehend vom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein psu shroud

plastik verkleidungen?

160 euro?

da muss sich TT nicht wundern wenn ihr krempel nicht verkauft wird^^

und ebenfalls kein Microfasertuch, kein Riserkabel.. Bei dem Glastempel müsste man ständig putzen. :d

wenn ich 3 stata ssds verbauen will darf ich 2 kabel am nt anschließen.

ich versteh nicht wie man sowas auf den mark bringen kann. gibts da keinen der da mal drüber guckt. ^^

vielleicht schon, wurde aber so vom Glas geblendet.. :d

Man braucht nur ein einziges mal unachtsam sein, und das ding zerspringt in 1.000 Teile. Wozu soll ich mir mein Mainboard von hinten anschauen?
Normal sind die hässlichen Stellen absichtlich zu, und nur da wo es interessant wird, ist Glas. Das ist nunmal der Sinn von Glas/Plexiglas.

Man merkt, es sollte einfach ein Gehäuse mit möglichst viel Glas gebaut werden, ohne irgeneinen Sinn und Verstand. Ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die ihre Gehäuse danach aussuchen, ob man auch die hässlichen Schilder und Laufwerksunterseiten von außen gut erkennen kann...

Mal über den Tellerrand schauen ist auch ein Ding der Unmöglichkeit oder? Soll Leute geben, die die Herausforderung suchen auch die Rückseite ansehnlich herzurichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh