Cyber Monday Woche: Amazon reduziert Echo, Kindle und Fire HD

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
amazon_echo_2.jpg
Die einsetzende Vorweihnachtszeit nutzen viele Händler für besondere Rabattaktionen wie den Black Friday oder den Cyber Monday. Dass Amazon letzteren nutzt und wieder auf eine ganze Woche ausdehnt, steht bereits seit einigen Tagen fest. Interessant dürfte die entsprechende Cyber-Monday-Woche genannte Aktion vor allem für die sein, die über den Einsatz von Alexa nachdenken.Denn gleich drei Echo-Modelle, darunter zwei neue, bietet der Online-Händler günstiger als üblich an.{razuna...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir so nen Ding mal zum Testen bestellt. Mein Vater wollte es eh haben und derzeit gibt es im 2er Pack nochmal 25€. Zusammen mit der anderen Aktion hab ich jetzt 2x Echo und 2x schaltbare Steckdosen für 155€ bestellt. Das gleiche kann man auch mit dem großen und kleinen echo dazu machen.
 
Super... alles nur kein Fire TV Stick...
 
Ich hoffe, dass es vllt noch kommt. Oder halt ein Fire TV 4k, auch wenn ich das nicht brauche :fresse:
Fire TV Stick fürn Zwanni wäre mega gut :coolblue:
 
Morgen angeblich ab 24,99€ zu haben laut mydealz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh