CaseLabs Magnum SMA8 A Revision (SMA8-A) - ein erster Blick auf das überarbeitete Wasserkühlungsgehäuse

CaseLabs Magnum SMA8 A Revision (SMA8-A) - ein erster Blick auf das überarbeitete Wasserkühlungsgehäuse
caselabs.jpg
CaseLabs-Gehäuse gelten vielen Enthusiasten als die Non-Plus-Ultra-Lösungen für den Einsatz aufwändiger Selbstbau-Wasserkühlungen. Das beliebte Magnum SMA8 wird allerdings bereits seit 2014 angeboten. CaseLabs reagiert darauf nun mit der A Revision. Wie ein Beitrag von CaseLabs im overclock.net-Forum verrät, wurde dieses Magnum SMA8-A deutlich modernisiert.Laut dem Hersteller soll der Aufbau eines eigenen, wassergekühlten Systems mit der neuen Revision noch angenehmer werden. Dazu hat CaseLabs aber auch einige Entwicklungen der vergangenen Monate aufgegriffen. Gerade...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

erst dachte ich: "WoW, mein nächstes Gehäuse". Dann sah ich den Preis... :d

Der Sinn für HDMI am Front-I/O erschließt sich mir nicht so ganz und wo hat denn der 2. SSD-Cage Platz gefunden? Auf den Bildern seh ich nur 2x für 3,5"?!
Sonst wirklich ganz nett, schade das ich schon ein SMA8 als reversed hier stehen hab. :d

Der Sinn für HDMI am Front-I/O erschließt sich mir nicht so ganz

Mal an Virtual Reality Headsets gedacht ? Da musst du nichtmehr umständlich alle Kabel hinten anschliessen sonder kannst es gleich an der Front machen :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh