HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist ein Konzept das man sich nur sehnlichst hierzulande wünschen kann wenn man sich mal den Preis ansieht den taxifahrer so aufrufen. Besser für die Umwelt ist das auch noch wenn dadurch mehr Car-Sharing betrieben wird.Ich musste mich eben erstmal schlau machen was uber ist, ich dachte die produzieren diese Leuchte Dinger aber da lag ich wohl falsch, scheint ne Art lebensgefährliches Taxi zu sein oO
In den USA läuft das schon so und das beriets seit ein paar Jahren.Nur in Deutschland läuft so was nur unter gewerblich?
Richtig, warum sollte man auch eigentlich gewisse Branchen künstlich am Leben erhalten wenn es durch technologischen Fortschritt bzw. Überlegenheit nur Vorteile für die Umwelt und letztendlich für den Kunden haben kann? Weil es um Arbeitsplätze geht.Meiner Meinung nach ein großer Mist. Im Endefekt heisst das dass also alle Unternehmen in einer Branche, zwingend die selben Nachteile haben müssen, selbst wenn sie eine Lösung für diese gefunden haben?
Btw. wenn du noch nichts von Uber gehört hast, lebst du hinterm Mond
Von was für Kosten redest du denn? Wenn der Fahrer sein Auto schrottet, muss natürlich seine eigene Versicherung zahlen. Was hast du denn damit zutun?Weil glaubst du wirklich das wenn Mutti nun auf ihrer Einkaufstour als uber Taxi mich mit nimmt und nen Unfall baut irgendwer dafür aufkommt? Das wird darauf hinauslaufen das ihr und meine Versicherung sich ewig darüber streiten wer zahlt um am Ende ist man der Dumme.
Und Ja ich glaub wirklich das ein Taxifahrer, mehr Erfahrung hat und sicherer fährt