[Sammelthread] Der "Kopfhörerlaberthread" Nummer 1

Problem wird sein, dass der Gebrauchtpreis des E3 leider erstaunlich gering ist und somit der Preisunterschied zum neuen Noire X doch eher klein ist. Da würde ich dann wohl doch lieber den E3 behalten, welcher meiner Meinung nach ein verdammt guter KH ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchtmarkt ist wirklich ein Graus.
Bin nach wie vor am überlegen, VO und HEKSE zu verkaufen, aber wenn ich gerade beim HEKSE über den Verlust nachdenke, sträube ich mich noch.

Andererseits steht er so im Schrank rum… schwierig.

Der CC hat bei mir alles abgedeckt, was ich mir immer bei einem Kopfhörer vorgestellt habe, ebenso wie der Aegis alles abdecke, was ich mir bei einem KHV gewünscht habe.

Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich auf lange Sicht den nächsten Kauf tätigen werde, wenn es einen Spring4, RED2, oder ein neues Flaggship von ZMF gibt - ok, Röhren mal ausgenommen :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh