Xiaomi soll mit Mi 7 gegen iPhone X und Galaxy S9 antreten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
xiaomi_logo.png
Der chinesische Hersteller Xiaomi bereitet angeblich den Start seines neuen Flaggschiffs Mi 7 vor und möchte damit unter anderem Apple sowie Samsung gefährlich werden. Das Mi 7 soll Anfang 2018 in den Verkauf gehen und orientiert sich mit seiner Ausstattung wohl am iPhone X respektive am kommenden Galaxy S9 von Samsung. Basis das Smartphones soll der Snapdragon 845 von Qualcomm...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Dadurch soll das mobile Gerät jederzeit genügend Leistung bieten und selten an seine Grenzen kommen." Dieses selten ist jeder fall in dem die leistung auch wirklich gebraucht wird. Ich kenne den typen der sich das ausgedacht hat. Ist ein italiener der in einem vorort Roms geboren wurde. Sein name ist Autismus maximus
 
"Dadurch soll das mobile Gerät jederzeit genügend Leistung bieten und selten an seine Grenzen kommen." Dieses selten ist jeder fall in dem die leistung auch wirklich gebraucht wird. Ich kenne den typen der sich das ausgedacht hat. Ist ein italiener der in einem vorort Roms geboren wurde. Sein name ist Autismus maximus

EmPas, steht sicher nicht für Empathie.
Ich kenne auch einen i(I)taliener, der heißt Klugscheißerus Maximus!

Zum Handy, sieht sehr edel aus. Abwarten was am Ende dabei raus kommt.
 
Ich werde auch mal wieder wechseln. Wollte eigentlich das S9 oder Note 8 kaufen wenn aber dieses hier eine ordentliche Hauptkamera hat und die Frontkamera oben ist anstatt unten, dann könnte ich mir mal ein Smartphone von denen kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh