[Guide] OSD (Overlay) zur Überwachung eurer Hardware

RTSS 7.3.7 beta 3 Build 28022 / MSI Afterburner 4.6.6 Beta 4 Build 16449

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insbesondere für alle geschätzten RDNA & Ryzen Besitzer hier, aber auch für alle anderen: vielleicht interessiert euch mein RTSS Overlay. Ich hab mich ne Weile umgesehen und kein OVL gefunden, das auf einen Blick alle wesentlichen Metriken kompakt & dynamisch koloriert visualisiert, und mich auch optisch anspricht. Vielleicht gefällts euch ja auch:


Als 2nd Screen Overlay (links), InGame (Mitte) oder auch in Full Detail (rechts In-Game):
1721925820758.png


Freue mich über Feedback, mein SLA ist allerdings ungefähr ziemlich genau 0%, jetzt wo Dienstreise & Familienurlaub anstehen ;)
PS: Danke @ShirKhan für den Hinweis auf diesen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
v1.4 ist fertig, mit einfacher Installation durch entpacken / kopieren in den RTSS Installationsordner, mit allen RTSS Settings voreingestellt in den Konfig-Files. Inkl. voreingestelltem DesktopOverlayHost für Desktop / 2nd screen. Auch die empfohlenen Einstellungen für FreeSync / G-Sync, V-Sync und Frame Limit sind im Readme beschrieben. Screenshot hab ich oben eingefügt. Hoffe es gefällt euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh