HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist natürlich für Unternehmen mit entsprechenden Farben richtig genial.
Da ärgert man sich tatsächlich, wenn man erst kürzlich mehrere Mionix Castor eingesetzt hat.
Edit: Oh ja, das ist jetzt wirklich ärgerlich - wenn ich das gewusst hätte...
Würde meine CI überdenken wenn zumindest fie ersten 3 Farben Hauptbestandteil davon sind...
Die Vorteile haben Mionix-Mäuse doch nicht am Sensor. Sie sind meinen Erfahrungen nach sehr gut verarbeitet. Ich habe von Logitech eine ähnlich teure Maus gehabt, die kompletter Schrott war und innerhalb kürzester Zeit abgenutzt war und kaputt ging. Kein Vergleich zu der guten alten MX-510, als Logitech noch etwas galt.3325 Sensor für 60Euro! Das ist Next-Level Verarschung!
Das meinst auch nur du.Die Vorteile haben Mionix-Mäuse doch nicht am Sensor. Sie sind meinen Erfahrungen nach sehr gut verarbeitet. Ich habe von Logitech eine ähnlich teure Maus gehabt, die kompletter Schrott war und innerhalb kürzester Zeit abgenutzt war und kaputt ging. Kein Vergleich zu der guten alten MX-510, als Logitech noch etwas galt.
Ich kenne alle Mäuse, leg mal die Fakten auf den Tisch, welche Logitech Maus wars und was war kaputt.
Da ich mehrere MX Mäuse hier habe (MX510, 518, 900, G5R, G400) kann ich dir versichern, dass alle Spiel haben bei den Maustasten und ein lautes Mausrad. Ist nicht schön, aber zu behaupten, dass das heute schlechter ist, ist schlichtweg falsch. Und bitte, nur weil die Beschriftung bei ner Maus abgeht, die du täglich angrabbelst, nur weil die andere Maus garkeine Beschriftung hatte... Oh My God, was für ein Qualitätsproblem!Es war eine G400s. Tasten hatten schon bei Ankunft Spiel, alles wirkte billig. Das Mausrad war so laut, dass sich meine Nachbarin beschwert hat. Nach nur wenigen Monaten war die Beschriftung aller Tasten kaum mehr entzifferbar, nach nicht mal einem Jahr war das Logitech-Logo komplett abgeschrubbt. Das ist schon hart, nach all den Jahren, in denen ich eine MX510 hatte, die nur wenige Blessuren davon trug, und noch voll funktionsfähig war...
selbst eine Drakonia, Kudos und co. sind haptisch absolute Spitze, da muss ich keine Mionix Preise zahlen.
von der Logitech 400s auf die Mionix Castor hat sich etwa so angefühlt, wie wenn man aus einem klapprigen Polo aussteigt und in eine schön gepolsterte und gefederte S-Klasse steigt..