Avengers: Infinity War führt die Marvel-Fäden zusammen

marvel_logo.jpg
Das Marvel Cinematic Universe ist der beeindruckende Versuch, ein ganzes Superheldenuniversum auf die Leinwand zu bringen. Besonders die Avenger-Filme verknüpfen dann auch die einzelnen Superhelden miteinander. Das kommende Avengers: Infinity War wird diese Superheldentreffen noch mehr auf die Spitze treiben. Dabei sind die Avengers nach den Ereignissen aus The First Avenger: Civil War eigentlich gespalten. Doch der neuen Bedrohung durch den Titanen Thanos werden sie wohl kaum ungeeint begegnen können. Und dazu kommen dann noch Superhelden jüngerer Filme wie Doctor Strange, Black Panther oder auch die Guardians of the Galaxy. Im ersten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...nach all den Gerüchten und Spekulationen, wer Infinity War nicht überleben wird, ist jetzt wohl klar, dass es Vision mit Sicherheit erwischt^^

Also eigentlich ist es nicht klar da man nur gesehen hat dass er versucht den Stein zu entnehmen. Da wird sicherlich noch etwas dahinter stecken dass sie das im Trailer gezeigt haben...

Ich würde mir wünschen, dass etwas mehr zu Thanos erzählt worden wäre.
Er taucht hier und da mal als Randfigur auf, man kann nur erahnen wie böse oder mächtig er wirklich ist.
Dafür, dass er der Boss der Chitauri ist, wissen wir wirklich wenig über ihn (rein nach den Filmen)

Echt schade.

Ich finde die Stimme des Synchronsprechers passt zu der Figur. Weiß jemand wie der heißt?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch

U.a. Gabriel Byrne, Alec Baldwin und Josh Brolin (Thanos) in div. Produktionen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh