Huawei novs 2S: Noch ein Smartphone mit 18:9-Display sickert durch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
huawei.png
Smartphones mit 18:9-Bildschirmen entwickeln sich aktuell zu einem neuen Trend. Gerade erst wurde beispielsweise das Honor V10 mit einem derartigen Display vorgestellt. Und natürlich wartet auch das Huawei Mate 10 Pro mit einem Screen im 18:9-Format auf. Offenbar will sich der chinesische Hersteller...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr habt da nen kleinen fehler in der überschrift.
zum smartphone: sieht optisch nach nichts neuem aus, immerhin mit 3.5mm klinke.
 
Gefällt mir ganz gut.
Huawei hat im Moment viele interessante Handys.
 
Ich habe selber ein Huawei und kann mich nicht beschweren. Das Teil läuft.
Was daran schlecht ist, kannst du gerne verraten.
Das iPhone X habe ich umgetauscht. Das stürzt ständig ab (blackscreen und dann homescreen).
 
Und noch immer ihren schlechten EMUI Überzug über Android und verstoßen immer noch gegen die GPL von Android...
Ach ist das so? Nur weil irgend jemand etwas behauptet, entspricht dies nicht den Tatsachen. Aber stimmt, Apple hat das Smartphone, das Internet und das Universum entwickelt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh