9. bis 10. Dezember: OverClocking World Championship 2017 in Berlin

hwbot.jpg
Zwischen dem 9. und 10. Dezember werden die neun weltweit besten Overclocker gegeneinander antreten und unter sich den Titel des "Overclocking World Champion 2017" ausmachen. Die Veranstaltung wird von der Organisation HWBOT abgehalten und das Finale in Berlin ist das Ergebnis der der World Tour 2017. Über das gesamte Jahr hinweg weg fanden einzelne Qualifikationsturniere für die OverClocking World Championship 2017 statt, um die talentiertesten Overclockern der Region zu finden. Für Deutschland tritt unser Overclocker Dancop in den Ring.Beim Finale werden insgesamt 4.000 US-Dollar Preisgelder ausgezahlt. Der Sieger kann dabei 1.500 US-Dollar mit nach Hause nehmen und tritt gleichzeitig...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal sehen ob Herr Achtauer wieder einen rekord aufstellt.

finde es interessant dass Indonesien doppelt vertreten ist, aber kein Teilnehmer als Russland, China, Korea oder Japan?

Schafe, dass ich nicht in Berlin wohne. Würde mir das echt gern mal live anschauen

Da drück ich mal für das Team Dancop ganz fest die Daumen. Rockt die Bude Jungs. Der heilige 'Overclocker' sei mit euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh