HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist schon klar, dass eine Kleinserie immer teurer sein muss als ein massengefertigtes Gehäuse eines großen Herstellers?
Nur weil etwas in Massenfertigung produziert wird muss es nicht unbedingt teurer sein als eine Kleinserie, siehe Apple iPhones.
Aber ich verstehe was du meinst.
das iphone kostet doch weniger als 200$ in der produktion
Nachbau vom A4 kann man hier nicht wirklich sagen, das Rad kann man nicht neu erfinden und wenn man super Kompakt gehen will ist der Aufbau mit Board + Netzteil und GPU per Riser auf der anderen Seite der einzige Weg.
190eur für diesen Klotz ohne Innereien? Man kann es ja mal versuchen.. (zu verkaufen)
Nur weil etwas in Massenfertigung produziert wird muss es nicht unbedingt teurer sein als eine Kleinserie, siehe Apple iPhones.
Aber ich verstehe was du meinst.
Das Dan A4 sieht besser aus als das hier.
Allein dein Mainboard lag bei ~350€+, und hier wird über 190€ für ein Kleinseriengehäuse gejammert... Langsam verkommt das hier zum HardwarePOOR.
Allein dein Mainboard lag bei ~350€+, und hier wird über 190€ für ein Kleinseriengehäuse gejammert... Langsam verkommt das hier zum HardwarePOOR.
Achso. Nur weil hier ein Luxx im Namen steht, muss man einfach mal wesentlich mehr für ein Produkt ausgeben, als es der gesunde Menschenverstand rechtfertigen kann. Logisch. Willkommen in der Welt des Konsums.