HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber bei manchen Firmen hat man den Eindruck, dass er eher als Bauernvolk gesehen wird.
Sonst mal bei Amazon wegen geld-zurück anfragen, immerhin bewerben sie die mit YouTube.
Im Einzelhandel mag der Kunde sprichwörtlich König sein, aber bei manchen Firmen hat man den Eindruck, dass er eher als Bauernvolk gesehen wird.
Ich wollte mir ein Echo Show wegen Youtube in der Küche kaufen.
Aber das hat sich ja nun erledigt
Das hier aber jetzt alle auf Amazon Bashen kann ich nicht verstehen. Google Erpresst Amazon und das ist also okay?
Wenn Google keine gescheite TV Box bringt sind sie doch selber schuld.
Genau so wie der Google Home. Der ist einfach viel zu spät gekommen glaubt google jetzt ich ersetze alle meine Echos?
Naja im Wohnzimmer hab ich sowieso die NVidia Shield da merke ich ehh kein Unterschied.
Weil Amazon keine Chromecast und Google Home über deren Platform verkaufen sind sie die bösen??Sonst ist aber Alles OK bei dir??
Amazon hat sich über Googlke geärgert weil Youtube nicht auf dem Show lief. Da hat man dann als Kindergarten Verhalten die Nest Produkte rausgeworfen. Nun gab es die Antwort von google.
Das zeigt wie wenig Amazon die Kunden interessieren wenn sie Krieg führen.