HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am meisten interessiert mich immer noch, ob die iGPU da besser ist als die IrisPro. Dazu hat man bis jetzt aber leider noch rein gar nichts in Erfahrung bringen können.
Das macht Ryzen dann irgendwie uninteressant, da die GT4e der mobilen intel Topmodelle genauso gut ist.
Das macht Ryzen dann irgendwie uninteressant, da die GT4e der mobilen intel Topmodelle genauso gut ist.
IrisPro? Die Treiber von Intel sind so schrottig das man das gar nicht vergleichen kann. Und preislich sowieso eine Lachnummer das Ding. Wird sowieso eingestampft weil Intel einfach Grafik nicht kann.
Hab beruflich mit Intel viel zu tun. WLAN Treiber? Schrott. ME Zeugs was in der Presse rumgeistert: Schrott, Einfallsstor und benutzt eh keiner. Kein Win7 Grafiktreiber mehr für Kabylake. Und das nur auf Clientseite...
Ich kann mit meinem i7-5775C und der IrisPro Dinge wie Borderlands 1+2+PreSequel wunderbar auf 1080p @ Medium Settings spielen.
Ist doch völlig egal, ob es im Moment ein Modell mit GT4e gibt oder nicht. Fakt ist doch, daß intel eine iGPU auf dem Leistungsniveau in der Schublade hätte, wenn sie wollten.
Ich kann mit meinem i7-5775C und der IrisPro Dinge wie Borderlands 1+2+PreSequel wunderbar auf 1080p @ Medium Settings spielen.
Von den Ryzen APUs erwarte ich da ganz einfach, daß die das mindestens könnnen, wenn nicht besser können.