Raijinteks Leto RGB und Leto Pro RGB sind weitere RGB-Optionen (Update)

raijintek.png
Die Auswahl an RGB-Kühlern ist aktuell überschaubar. Nach den ersten Pioniermodellen Lepa NEOllusion und Cryorig H7 Quad Lumi ziehen nun aber doch mehr Hersteller nach. So brachte Cooler Master mit MasterAir MA410P und MasterAir MA610P gleich zwei...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den fotos sieht das gar nicht so schlecht aus. zumindest relativ dezent.

Stimme Scrush da zu, insbesondere das erste Bild ist ziemlich ansprechend, da das teil komplett schwarz ist und die Beleuchtung sehr dezent. Hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt

Leider wieder mit einem Rahmen, der nicht auf Radis abdichtet...

Der Kühlerboden der Raijintek Produkte ist wirklich die billigste Ausführung, die ich bisher in dieser Preisklasse gesehen habe.
Mich würde echt mal ein entsprechend umfrangreiches Roundup zu aktuellen Kühlern im Bereich 30-50€ interessieren.
Da gibt es echt nen Haufen Modelle, die sich in Sachen Leistung und Lautstärke teils massiv unterschieden.
Von total schrottig bis absolut top ist da alles dabei.

Irgendwie erinnert der ganze RGB kram irgendwie an
Sockel A zeiten. Zu der Zeit leuchtete alles hinter einer Plexi mit bunten Lüftern und Röhre allem drum und dran :d

800 bis 1.800 U/min finde ich eher suboptimal. Ab 400 U/Min. wäre gut !

@bundymania: Corsair ML120/140 Pro RGB haben die 400 U/min Minimaldrehzahl als RGB-Lüfter, setzen aber die Corsair-Beleuchtungssteuerung voraus.(https://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/kuehlung/44897-corsair-ml140-pro-rgb-im-nachtest-magnetlager-und-rgb-beleuchtung-kombiniert.html)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh