PowerColor Gaming Station nimmt Grafikkarten extern auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
powercolor.jpg
PowerColor hat ein weiteres externes Gehäuse für Grafikkarten vorgestellt. Die Gaming Station soll ein Rundumpaket für die externe Anbindung einer Grafikkarte sein. Darin finden zunächst einmal fast alle Grafikkarten Platz, die sich mit zwei Slots zufrieden geben. PowerColor nennt hier vor allem die Radeon-RX-400- und 500-Serie sowie die Founders Editionen von NVIDIA.Die PowerColor Gaming Station wird per Thunderbolt 3 angebunden und kommt damit auf eine bidirektionale Bandbreite von 40 GBit/s. Das Basis-Interface ist dann PCI-Express, welches in diesem Fall für PCI-Express 3.0 auf vier Lanes kommt. Das Thunderbolt-Protokoll überträgt aber auch USB- und Display-Signale. Per...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das solche Lösungen endlich Fahrt aufnehmen, bin gespannt was die Geräuschkulisse macht. Wenn die Box da leise ist, ist es endlich ein Kandidat welchen man ernsthaft nutzen kann.
 
Das Gehäuse kommt mir bekannt vor, ob die Ähnlichkeit rein zufälliger Natur ist?

https://www.caseking.de/dan-cases-a4-sfx-v2-mini-itx-gaming-gehaeuse-schwarz-gedn-001.html
 
TB4 muss her, dann ht das ganze zumindest von der Architektur keinerlei Nachteile mehr.
 
Das du die Ähnlichkeiten von Autoreifen mit dem der beiden Gehäuse vergleichst... ob man mit dir überhaupt diskutierten sollte? Wahrscheinlich nicht... aber vielleicht brauchst du auch nur eine Brille, frag doch mal beim netten Optiker um die Ecke, der Test ist meistens gratis. :d

Alle MiniITX Gehäuse sind also nur billige Kopien von diesem preisgünstigen DanCase?! Die Autoreifen meines Nachbarn sind rund! Alles nur billige Kopien meiner Reifen!!!!

Wo habe meine Aussage auf alle Gehäuse bezogen? Es geht mir nur um dieses eine hier.
Entweder du bist nicht in der Lage was ich geschrieben habe zu Verstehen oder du brauchst wirklich eine Brille und leg mir bitte keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe.
Bei dir ist wohl dein Name Programm, erst schießen dann denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei - je nach preis - die überlegung gar nicht so fern liegt, da auf der Netzteilseite einfach noch ein itx board reinzuschraube :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh