Thermaltakes View 22 Tempered Glass Edition zeigt eine geschwungene Front

thermaltake.jpg
Es war eine wellenförmig geschwungene Front, die Thermaltake-Gehäuseklassiker wie Soprano und Tsunami prägte. Und eine geschwungene Front bestimmt nun auch das Design des neuen View 22 Tempered Glass. Doch der Midi-Tower wäre kein Modell der View-Serie, wenn er nicht auch besondere Einblicke erlauben würde.Der Produktname kann dabei in die Irre führen. Thermaltake nutzt tatsächlich gehärtetes Glas - erwähnt das aber explizit nur als Material für das linke Seitenteil. Auch wenn Cooler Master eindrücklich gezeigt hat, dass...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... aber nur kurze Zeit, dann dürfte die Acrylfront dank Kratzer räudig aussehen.

Erinnert mit der geschwungenen Front ein wenig an das Tsunami von früher...

Einmal den Staub abwischen und schon sieht man die Schlieren im Acryl!

Naja es gibt auch Mikrofasertücher^^, aber es ist schon deutlich anfälliger als richtiges Glas...

Erinnert mit der geschwungenen Front ein wenig an das Tsunami von früher...

Das gleiche hab ich mir bei dem Design auch gedacht.
Ich hatte früher mal eins gehabt und finde die Front ist bis auf den nicht mehr benötigten, mangels Laufwerksschacht, Griff vorne nahezu gleich, nur etwas weiter rausgezogen.

Anhänge

• gabinete-thermaltake-tsunami-dream-aluminio-negro-D_NQ_NP_237621-MLA20826938922_072016-F.jpg
    gabinete-thermaltake-tsunami-dream-aluminio-negro-D_NQ_NP_237621-MLA20826938922_072016-F.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 72
  • gabinete-thermaltake-tsunami-dream-aluminio-negro-D_NQ_NP_536721-MLA20826936917_072016-F.jpg
    gabinete-thermaltake-tsunami-dream-aluminio-negro-D_NQ_NP_536721-MLA20826936917_072016-F.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 68
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh