HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen Test wird es bei uns auch geben. Da wir allerdings den offiziellen Weg über Acer beschreiten, wird es noch ein paar Tage dauern.CB hat schon verkündet eines zu bekommen.
Einen Test wird es bei uns auch geben. Da wir allerdings den offiziellen Weg über Acer beschreiten, wird es noch ein paar Tage dauern.
Aber was schön zu sehen ist - alle RavenRidge-Laptops sind günstiger als ihr Intel-Pendant.
Bitte kein ForenPVP. Es ist Weihnachten, Zeit der Liebe!
Schon, aber im stationären Betrieb würde ich nie ohne externen Monitor arbeiten.Wtf, das Teil als Desktopersatz für 5-7 Jahre nutzen? o.o
Mit so einer Displayauflösung als Hauptgerät könnte ich nicht mehr leben...
Die Welt dreht sich nicht nur um die paar Spieler.
Genau und ich kann mir schlecht vorstellen, wie man auf dem Sofa halbwegs produktiv arbeiten kann. XDjedoch soll es auch Leute geben die auch anderes mit ihrem PC / Laptop machen
Stimmt. Aufm sofa am couchtisch.... Mega ergonomisch. Da kann man bestimmt richtig gut arbeiten..... Nicht
Selten was dämlicheres gelesen.
Tisch + Stuhl
Zudem ich diesen Ergonomiefetisch eh nie verstehen werde, ob ich jetzt mit oder ohne krummen Rücken verrecke, verrecken werde ich sowieso.
Selten was dämlicheres gelesen.
Kannste ja den ganzen leuten mal sagen dank einer so tollen ergonomie am Arbeitsplatz jeden Tag mit Schmerzen zu kämpfen haben. Aber denke mal weiter als bis zur Haustür kannste nicht denken oder?
Wenn dir das egal ist dass dein Rücken nach einigen Jahren im arsch ist... Mir lachs.
Aber zu sagen, dass Ergonomie Quatsch ist, zeugt einfach von grenzenloser Dummheit.