NVIDIA veröffentlicht GeForce 388.71 für finale Version von PUBG

nvidia.jpg
Nachdem AMD heute die Radeon Software Adrenalin Edition 17.12.2 veröffentlicht hat, zieht NVIDIA mit dem GeForce 388.71 nach. Mit diesem richtet sich NVIDIA an alle Nutzer einer GeForce-Grafikkarte, die ab dem morgigen 21. Dezember die finale Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds oder kurz PUBG spielen wollen.Der Publisher veröffentlichte erst heute dazu das entsprechende Datum bzw. die genaue Uhrzeit.[twitter]943363789902286848[/twitter]Das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na endlich saubere performance in:
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - !

Muss ich glatt kaufen. (spaß, nicht noch mal ^^)

der aktuelle testserver läuft auch ohne diesen treiber schon mit um die 100fps, bin gespannt ob es mit version 1.0 und diesem neuen treiber gar noch besser läuft.

Ich mag das Game aber die Serverperformance ist echt arg. Nach 9 Monaten könnten sie mal Server mit mehr als 20Hz tick rate bereitstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Game aber die Serverperformance ist echt arg. Nach 9 Monaten könnten sie mal Server mit mehr als 20Hz tick rate bereitstellen.
Machen sie doch. In den USA. Aber so viel mehr ist das auch nicht.

- - - Updated - - -

Na endlich saubere performance in:
- PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - !

Muss ich glatt kaufen. (spaß, nicht noch mal ^^)

Kannst meins haben, ich habs gerade gelöscht, nachdem ich nach langer Pause gemerkt habe, dass sich kaum was verbessert hat.

Aber es gibt doch neue maps. ^^ Als ich das mit den maps zuletzt sah, zwickte es mich etwas, nicht doch noch einmal das Spiel zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob man zwei mal refunden kann. lol

Und wieder ein mal hat ein Nvidia Treiberupdate ein Spielrelease wunderbar ins Gespräch gebracht. :d

Kannst du.

Ich hab ein Game schon 3 mal refundet.

Dachte immer nach den major patches wirds besser, es bleib katastrophal.

Aber es gibt doch neue maps. ^^ Als ich das mit den maps zuletzt sah, zwickte es mich etwas, nicht doch noch einmal das Spiel zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob man zwei mal refunden kann. lol

Und wieder ein mal hat ein Nvidia Treiberupdate ein Spielrelease wunderbar ins Gespräch gebracht. :d

Ja, mich auch. Ich dachte die Map wäre schon drin, deswegen habe ich wieder angefangen. Es sind wirklich immer noch uralte Bugs drin, Steuerung wurde schlimmer, Lag noch genauso schlimm, usw, usf.
Ich glaube kaum, dass die das alles mit dem "Map-Patch" hinbekommen, nachdem sie es in 9 Monaten nicht hinbekommen haben.
Das lustige ist, dass die Alpha Version damals wirklich am besten spielbar war (weswegen ich es mir auch gekauft habe). Da warens allerdings auch nur 50-56 Spieler pro Game.

Trotz all der Hoffnung, sind die Entwickler nicht in der Lage signifikante Verbesserungen was den Netcode angeht zu integrieren. Nach wie vor ist das Spiel die ersten Minuten unspielbar wenn man mit 15-30 Leuten in einem relative Engen Raum landet.

Bravo NVIDIA wieder kein Sli Support mit dem finalen Pubg Treiber in selbigem Spiel.
Ihr seid die besten.
😖

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh