HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man brauch schon ne ordentliche Leitung um Filme von Netflix & Co in HD Abzuspielen (Min 16er Leitung). Ich kann kein großen unterschied sehen Maxdome HD vs. Blueray auf meinen Philips 48PFK6409
Nur bei älteren Geräten mit einer alten Firmware. Die müsste dann ca. 2,5 Jahre alt sein wenn ich mich recht erinnere.Ich habe ja kein solches Ding, aber kann man die nicht auch rooten und sich dann installieren, was man möchte?
+1Ja einfach die Filme auf DVDs/ Bluray kaufen und ansehen da ist Qualität deutlich besser als die ganzen sinnlosen StreamingDienste wie AmazonPrime Netfilix usw.
Nur liefert dein HTPC auch nicht alles und ist auch nicht so gut zu steuern.
Suche auch noch die Perfekte Box zurzeit ist es für mich die Nvidia Shield aber auch die ist nicht Perfekt.
Android-TV auf einem 3 Jahre alten High-End TV ist der letzte Mist. Ich empfehle Tizen. Das mMn beste Smart-TV OS.
Es geht nix über einen anständigen Receiver wie VU+. Da hat man alles in einer Box.
Verrätst du mir, wie man da bei Filmen den Untertitel sehen kann?
Er wird bei meinen Boxen nur eingeblendet.
Optik ist bei Filmen vom NAS schlimm. Einfache Ordnerstruktur mit Dateinamen.
Welten von Kodi entfernt.
Sorry aber du weißt glaub ich gar nicht was ein anständiger Media Player ist.Es geht nix über einen anständigen Receiver wie VU+. Da hat man alles in einer Box.
Und warum installierst du dann nicht Kodi drauf? Ich nutze meist Mediaportal.
Sorry aber du weißt glaub ich gar nicht was ein anständiger Media Player ist.
Der KODi Launcher für die vu ist noch bei Version 16 und läuft ehr schlecht als Recht. MediaPortal ist eine schreckliche wilde Zusammenstellung irgendwelcher zwielichtigen addons. Wie du offiziell Netflix und Amazon Prime auf deiner vu+ nutzen willst ist mir fraglich.
Es gibt leider kein perfektes all in one Gerät.
Für mich die zurzeit beste Lösung die Nvidia Shield. KODi gibt es ja jetzt offiziell für die Xbox one da sehe ich jetzt Zukunft. Die Alpha allerdings ist zurzeit noch nicht zu gebrauchen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk