3D-Gesichtserkennung und KI: Samsungs Exynos 9810 dürfte Apple nahe kommen

samsung_exynos_9810.jpg
Wochen vor der vermuteten Premiere des Galaxy S9 hat Samsung bereits heute eine wichtige Komponente vorgestellt. Der auf den Namen Exynos 9810 getaufte neue SoC soll nicht nur mehr Leistung als sein Vorgänger liefern, sondern in zwei Punkten zur Konkurrenz aufschließen. Einige technische Details verrät Samsung nicht, stattdessen verliert man sich in Allgemeinplätzen.Auffallend ist, wie ähnlich der Exynos 9810 Qualcomms Snapdragon 845 ist. Das betrifft nicht nur den grundlegenden Aufbau mit zwei...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ganze hört sich auf den ersten Blick recht gut an, ABER ich gehe erst in den Begeisterungsmodus wenn der Akkuverbrauch nachweislich durch unabhängige Tests NICHT größer geworden ist.

ich würde mich freuen wenn der prozessor bei last nicht einknickt und seinen takt halten kann. undd sollte das wieder mal nucht der fall sein, dass HWLUXX das deutlich als negativpunkt beim test deklariert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh