HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab eine CPU mit ded. GPU und sogar HBM, wieso noch die Intel 630 iGPU rein quetschen?
Weil die bei den höchstwahrscheinlich i3 DIEs schon mit dabei ist.
Wir sind hier in einem HW-Forum und nicht bei bild.de. Hier will ich nicht in jedem Artikel zu neuen CPUs den gleichen Sermon lesen, sondern ich will darüber informiert werden wenn ein Hersteller das Problem mit seiner neuen HW gelöst hat.Man sollte den Verbraucher bei jedem angekündigten Produkt informieren, dass es verschiedene Defekte aufweist.
Der Prozessor funktioniert immer, auch ohne Mikrocode-Update, er ist nur angreifbar. Deutlicher Leistungsverlust ist nur in bestimmten Anwendungen der Fall....und somit funktioniert der Prozessor nur, wenn das Betriebssystem entsprechende Workarounds bereitstellt.Diese kosten im Fall von Meltdown und Spectre 2 deutlich Leistung.
Also ich möchte nicht, dass ihr bei jedem Artikel nun auf den Fehler hinweist. Was ändert das - nichts.
Ich übersetze das mal: Liebe luxx Redaktion, obwohl die Sicherheitslücke in der tagesschau bei spon, zon und in der faz und sonst überall und hier in einem 500 Kommentar starken Thread bespeochen wurde hätte ich gerne, dass ihr bei allem das die nächste zeit (jahre) darauf rumreitet.
Lg der ocer der im Sicherheitslücken Thread schon 250 Posts hat.
Da aber auch schon das Gerücht aufgetaucht ist, alles was Intel 2018 released sei gefixed und die neuen Produkte wohl auch nicht mehr in den Listen der betroffenen Hardware auftauchen, wäre der Hinweis schon angebracht.
Hoffentlich rächt sich diese Zusammenarbeit für AMD nicht.
Justizministerium hahahaha oh gott ich musste gerase wirklich laut lachen.
Hoffentlich rächt sich diese Zusammenarbeit für AMD nicht.
Warum, was befürchtest du?