DJI Osmo Mobile 2 und Ronin-S bieten Gimbaltechnologie für unterschiedlichste Kameras

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
dji.jpg
Gimbaltechnologie für die Bildstabilisierung gewinnt bei Filmern mit ganz unterschiedlichem Anspruch an Bedeutung. DJI hat damit ursprünglich im Drohnenbereich Erfahrungen gesammelt, konnte mit der Osmo Mobile aber auch eine handgehaltene Bildstabilisierungslösung für Smartphones auf den Markt bringen. Zur CES folgt nun nicht nur der Osmo Mobile 2, sondern auch der Ronin-S - eine handgehaltene Bildstabilisierung für DSLRs und spiegellose Systemkameras.Für Smartphones – der Osmo Mobile 2Der Osmo Mobile 2 stabilisiert Smartphones in drei Achsen. Durch das...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit so einem DSLR Gimbal liebäugel ich ja. Wäre das nicht so teuer. Aber steckt auch schon etwas an starker Technik drin.

Das die DJI Mobile 2 plötzlich so billig ist, ja man muss schon von billig bei DJI sprechen, ist fast unbegreiflich. Die Konkurrenz muss DJI derart das Wasser abgetragen haben. Viele YT Videos haben ja eher auf die Konkurrenz verwiesen. Und die lag bei rund 150€.
Auch wenn DJI qualitativ und im Detail natürlich die Nase vorn mit ihren 300+€ Produkt hat(te).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Osmo Mobile Was super, mal sehen wie der Mobile 2 so ist, vor allem da als Powerbank benutzbar UND weniger als die Hälfte des alten kostet. Für meinen Osmo Mobile habe ich damals 380€ hingelegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh