Corsairs UNPLUG and PLAY sorgt für kabelloses Spielvergnügen (Update)

ProphetHito

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
1.547
Ort
Athen
da Corsair selten über OEM hinausgeht oder auch weil kaum ein Profi mit deren Hardware spielt, wird es schwer die Behauptungen anhand eines "Kabelfanatikers" zu belegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da Corsair selten über OEM hinausgeht oder auch weil kaum ein Profi mit deren Hardware spielt, wird es schwer die Behauptungen anhand eines "Kabelfanatikers" zu belegen.

Corsair hatte schon einige Teams gesponsort, aber Kabellose Eingabegeräte werden wohl im Regelfall nie den Profispieler erreichen.

Die Tastatur auf den Bildern erinnert sehr an das ROCCAT Sova.
 
Mehrere Overwatch League Spieler nutzen eine G900 bzw. G903.
 
Weil es kaum eine bedrahtete Maus gab, dir mir bei der Tastenanordnung, Anzahl, Größe und Gewicht, zu meinen Anforderungen gepasst hat, habe ich es mit der Logitech G602 probiert, die zwar schon etwas betagter ist, aber erstaunlich gut funktioniert. Anspruchsvoll FPS zu zocken ist mit Wireless definitiv kein Thema mehr!
 
corsair.jpg
Kabellose Mäuse und Tastaturen gibt es seit Jahren. Doch viele Spieler befürchten Verzögerungen, schnell erschöpfte Akkus oder Sicherheitsprobleme und schwören nach wie vor auf verkabelte Eingabegeräte. Mit den neuen UNPLUG and PLAY-Eingabegeräten möchte Corsair nun eine Lösung speziell für Spieler anbieten. UNPLUG and PLAY startet mit einer kabellose Variante der mechanischen Tastatur K63, der kabellosen DARK CORE RGB-Maus (bzw. der Qi-Variante DARK CORE RGB SE) und dem MM1000 Gaming-Mauspad mit...

... weiterlesen
 
Die ursprünglich angegebenen 199,99 Dollar für die drahtlose K63 wurden mittlerweile übrigens von Corsair korrigiert, es sind 109,99 Dollar. Dazu gab es auch die Euro-Preise - für die Tastatur sind es 129,99 Euro. Alles Weitere als Update in der News.
 
Warum nur an diesem einen Punkt laden?
Hat Logitech definitiv besser gelöst.
Ich liebe meine M65 pro, aber so wird sie definitiv nie abgelöst und ich hasse mein Kabel XD
 
Wahrscheinlich musste zwischen "überall laden" oder "qi-Standard unterstützen und nur an einer Stelle laden" entschieden werden.
 
Ich habe die Dark Core SE gekauft sie lässt sich auf normalen Qi Ladestationen nicjt aufladen. Ich sehe das die Qi Ladeststion aufleuchtet, aber in der Cue Software zeigt es nicht an. An 4 Qi Ladestationen getestet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh