N7 Z370: NZXT könnte eigene Mainboards planen (Update: offiziell vorgestellt)

nzxt.jpg
NZXT ist vor allem für seine Gehäuse bekannt. Jedoch könnte das Unternehmen sein Portfolio womöglich bald um eine weitere Sparte erweitern. Denn den Kollegen von VideoCardz liegen erste Zeichnungen eines Mainboards vor. Die Bilder sollen direkt aus der Entwicklung von NZXT stammen und die erste Platine des Herstellers zeigen. Konkret soll der Z370-Chipsatz von Intel als Basis dienen. Außerdem zeigen die Zeichnungen zwei PCI-Express-3.0-x16-Slots sowie einen einzelnen PCI-Express-3.0-x1- und zwei x4-Steckplätze. Auf dem I/O-Bracket sind außerdem gleich acht USB-Ports erkennbar. Die Anschlüsse werden durch HDMI und einen Ethernet-Port sowie Audio-Buchsen komplettiert.Genaue...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein weiterer Hersteller, der das Selbe in einer anderen Farbe macht. Eigentlich überflüssig, aber jeder hat so seine Lieblingshersteller, somit werden auch diese Mainboards gekauft. Ich empfinde es einerseits als Überflüssig, andererseits ist es mir auch egal

Dafür schreibst du aber ganz schön viel dazu ;)
Ich hoffe, dass wenn sie kommen, sie so schlicht bleiben!

Von mir aus können noch mehr Hersteller dazu kommen ;)

Ist schon ok , wenn man zwischen vielen Herstellern auswählen kann.

Ich hoffe das, dass nur der Preis für die Boards mit der „Rüstung „ ist :d
Eventuell kommen noch Modelle die günstiger sind :)
Meiner Meinung nach sollen noch mehr Hersteller Mainboards herstellen, sowohl für Intel als auch für AMD.

Ich denke, dass die nur welche mit Verkleidung rausbringen werden damit die zu den Gehäusen passen. Zudem bib ich überzeugt, dass NZXT das Board mehr oder weniger einkauft von einem etablierten Hersteller

sieht schick aus

Gescheite VRM Kühler draufpacken wäre mal was, aber nein - lieber Abdeckungen bis zur Kotzgrenze.

Find es hässlich.

Mir gefällt es optisch auch sehr gut. Mal sehen wie sie sich schlagen.
Den Preis finde ich fürs bisher bekannte allerdings auch sehr hoch.
Ich denke knappe 200 und 50 für die Verkleidung wären noch vertretbar, aber so ist man ja schon im Premium Segment. Aber ggf. gehört es dort ja wiedererwarten hinein.

hier ist der crap

dünne blech und plastik abdeckungen.

einfach nur schäbig.

wenn weiß, dann bitte weiße kühler und keine abdeckungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh