Thermaltake View 91 Tempered Glass RGB Edition Super Tower

thermaltake.jpg
Thermaltake hat mit dem View 91 Tempered Glass RGB ein besonders großes Gehäuse zur CES 2018 mitgebracht. Das Gehäuse bietet bei den Abmessungen von 645 x 344 x 691 mm ein Volumen von satten 152 l, womit der Käufer einiges an Hardware verbauen kann. Es können laut dem Hersteller problemlos Mainboards mit dem XL-ATX-Format verbaut werden. Zudem ist die Integration von Grafikkarten bis zu einer Länge von 600 mm problemlos möglich. Auch beim Prozessorkühler hat der Käufer genügend Reserven für ein großes Modell, denn dieser kann eine Höhe von bis zu 200 mm besitzen. Für Laufwerke sieht der Hersteller gleich zwölf Schlitten vor. Hier können sowohl 2,5- als auch...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man braucht definitiv 6 ssds ^^

und dann solche hdd schlitten.

viel spaß beim verkabeln

Eigentlich würde mir das Gehäuse echt gefallen, aber das ganze RGB Zeug brauche ich nicht.

Außerdem verstehe ich nicht warum man Glas auf der Rückseite mit den Platten einsetzen muss.

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde mir das Gehäuse echt gefallen, aber das ganze RGB Zeug brauche ich nicht.

Außerdem verstehe ich nicht warum man Glas auf der Rückseite mit den Platten einsetzen muss.

Für gewöhnlich sind Gehäuse dieser Art da, um zeigen zu können was in der Kiste steckt. Da wäre es natürlich schade, wenn deine 6x 1TB SSD von jeglichem Hersteller nicht zu sehen wäre und deshalb nicht ganz so sehr vor Freunden rumgepimmelt werden kann. :banana:

Preis findet man ja jetzt auch. Bei fast 500€ bin ich aber raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh