HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fass es nicht.
sie haben die montage überarbeitet.
jetzt wäre es noch interessant wie die backplate befestigt wird
Bin auch auf die Größe und die Testwerte gespannt.
kannst Du das auch logisch erklären?
Dazu kommt, das er eine grottenhäßliche Farbe hat.
also bei mir geht es nicht um die Montage, sondern um Leistung. Wenn die Leistung passt wird er nur einmal installiert und wenn nicht, kommt er nicht wieder drauf. Wie bei mir der D-15. Der wurde in den Himmel gehoben, hebt sich aber nicht sonderlich was Leistung betrifft, von den anderen ab. Dazu kommt, das er eine grottenhäßliche Farbe hat. Ich weiß über Geschmack kann man nicht streiten, aber über Leistung und Lärm und da reiht er sich unter den anderen ein, ohne das er irgendwie auffällig gut ist.
Vielleicht sollte man einen Test abwarten, bevor man etwas verurteilt, was noch gar nicht da ist.
Für die Noctuas gibts mittlerweile farbige Kits zum nachrüsten, auch schwarze Lüfter mit farbigen Akzenten.
Produktlinie chromax - Produkte
Wir haben die Angaben zur Lüfterbestückung eben korrigiert - beim Pro ist es außen zwar ein 120er, innen aber ein 135er.
Hab ich mir fast gedacht...
Also die Fotos sehen bedenklich aus und warum 120mm Lüfter ? Bei Tower Kühlern ist es doch wichtig, daß die Lüfter unten etwas überstehen
und einen leichten Luftzug im Sockelbereich erzeugen damit die Kühlkörper der Spannungswandler etwas Luft abbekommen nicht überhitzen !
bei der Cpu hätte auch der DR3 gereicht.
Aber Doppeltürme sind viel cooler!