Gamdias zeigt drei Achilles-Gaming-Stühle mit RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
gamdias.jpg
Gamdias ist bisher vor allem mit Gaming-Eingabegeräten und Headsets aufgefallen. Zur CES haben wir uns aber vor allem die Achilles-Gaming-Stühle des Unternehmens angesehen. Dabei gibt es drei Varianten: Achilles E1, Achilles M1 und Achilles P1. Eine Gemeinsamkeit verbindet alle Modelle - das ist die RGB-Beleuchtung mit zehn Beleuchtungseffekten. Sie wird einfach über einen USB-Anschluss mit Strom versorgt. Dadurch kann sie wahlweise vom PC oder aber auch von einer Powerbank gespeist werden. Bei Anbindung an den PC lässt sich die Beleuchtung über die Hera-Software konfigurieren. [youtube]iR_goP96mPw[/youtube]Der Achilles E1 ist das Basismodell mit...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... wenn man gerade denkt mit überflüssigen RGB Produkten ist eigentlich jede Nische erschlagen. Zack, kommt ein RGB Gaming Drehstuhl ^^
 
Der 2te sogar jetzt schon :d Also ich finde nice.
 
Wo bleiben eigentlich die Monitore, deren Rahmen in RGB erstrahlen?
Oder gibts solchen Schwachsinn auch schon?
 
@Morrich: Von ASUS gibt es fünf Monitore mit Aura Sync, aber der Rahmen wird da nicht beleuchtet...
https://www.asus.com/Monitors/ROG-SWIFT-PG27VQ/
 
Ist nicht jeder Monitor RGB beleuchtet? :p
Zu som Stuhl gabs mal was von LinusTechTips
 
fehlen echt nurnoch rgb tische
 
Ich habe ein dringendes Bedürfniss ... nach einer mit RGB beleuchteten Klobrille. Die sorgt dann bei Gaming Sessions auf dem "Trohn" für ein angemessenes Ambiente durch Beleuchtung a la Kirmesbude.
 
Kirmes für Stubenhocker. :d

Gut, ist zwar Geschmackssache, aber langsam wird es zu viel des Guten damit. Was kommt als nächstes? Wie wäre es mit einem Wasserbett, dessen Beleuchtung sich mit der Wellenbewegung des Wassers in der Matratze synchronisiert? :fresse:


Gruß

Heinrich
 
Kirmes für Stubenhocker. :d

Gut, ist zwar Geschmackssache, aber langsam wird es zu viel des Guten damit. Was kommt als nächstes? Wie wäre es mit einem Wasserbett, dessen Beleuchtung sich mit der Wellenbewegung des Wassers in der Matratze synchronisiert? :fresse:


Gruß

Heinrich

Warte noch sein paar Stunden und jemand postet nen Ebay-Link :shot:
 
Man müsste mal einen Testhaushalt starten bei dem jedes Möbelstück und Haushaltsgerät RGB-Feature hat :d
 
Okay, Unterboden Beleuchtung gibt es also schon dafür. :p

Ich gebe es auf und halte mich an den Spruch von Albert Einstein:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

:d
 
Es gibt noch keine RGB-Festplatten und SSDs. Und RGB-Netzteile habe ich noch keine gesehen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh