Supermicro zeigt eine neue Variante des Gaming S5 mit Glasseitenteil

supermicro_logo.jpg
Supermicro ist vor allem im Serverbereich aktiv. Mit dem Gaming S5 bietet man aber schon länger auch ein PC-Gehäuse für Endkunden an. Zur CES folgt nun eine neue Variante, an der vor allem das große Glasseitenteil auffällig ist.So wie bei den meisten anderen Gehäusen mit Tempered-Glass-Seitenteil wird die Glasfläche auch beim Gaming S5 mit Rändelschrauben befestigt. Sie erlaubt dann Einblicke in den Innenraum, der anders als bei der von uns getesteten Standardvariante schwarz lackiert wird. Ansonsten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch endlich mal was nach meinem Geschmack.Und sieht auch nach gutem Airflow aus. Wieviel Platz wohl hinterm Tray ist?

Finde es auch ganz ansprechend ... Front USB 3.1 Gen2 dürfte es dann bei einem Gehäuse das 2018 erscheint halt auch mal sein ... einmal Typ C Anchluss dito.

Wat - Kaum komme ich aus meiner Höhle rausgekrochen, und schon hat Supermicro auch Gaminggehäuse? :d

Dachte mir gerade ähnliches. Gamer-Gehäuse von Supermicro, krass, irgendwo muss ich geschlafen haben...

Wow, schlicht und funktionel. Hoffendlich haben sie erfolg bin gespannt was in Zukunft noch so kommt und wo es preislich landet. Super Job von denen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh