13 neue Spiele: Von Donkey Kong, über Mario und Kirby bis hin zu Dark Souls

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
nintendo-switch.png
Die Spieleflut für die Nintendo Switch soll auch im neuen Jahr nicht abreißen. Nachdem Nintendo zuletzt im Juni zur E3 in Los Angeles ein wahres Feuerwerk an Neuankündigungen veranstaltete, war es heute wieder so weit. In einer Sonderausgabe seiner regelmäßigen Direct-Streams kündigte die Spieleschmiede 13 neue Spiele sowie neue Download-Inhalte für bestehende Titel...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kein 2D-Mario? Dann würde meinen Sohn auch diese Konsole kaufen...

Aktuell spielt er an meinem PC.
 
Also ich freue mich ja über jeden WiiU Port, da ich die übersprungen habe.
Was die Direct Mini angeht... Haltet mal den Ball flach, bisher kam meistens ein paar Tage nach der Mini die "große" Direct.

Vorallem, da noch gar nichts zu Fire Emblem, Yoshi, Bayonetta 1-3, Runner 3, Wolfenstein 2 etc. bekannt gegeben wurde. Die Systemseller für 2018 sind auch noch nicht enthüllt und Gamefreak wollte dieses Jahr auch Kohlen in den Hype Train werfen. Da wird noch vieles kommen, worauf wir uns freuen können. Besonders wenn man bedenkt, das Big-N für 2k18 zusätzlich 20kk verkaufte Einheiten kalkuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donkey Kong Country – Tropical Freezer & Mario Tennis :banana:
 
Lasst die doch erstmal den Erfolg der Switch verdauen. Gute Spiele brauchen ihre Zeit und die wird jetzt auch investiert. Ich rechne erst 2019 mit neuen Top Titeln. Bis dahin wird das ein oder andere super Spiel von der Wii U noch portiert. Und es gibt nicht wenige, die das noch nachzuholen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh