Netgear mit neuen schnellen WLAN-Routern und 10GbE-Switches

netgear_logo.jpg
Neben einer Erweiterung der Orbi-Serie sowie neuen Arlo-Überwachungsprodukten hat Netgear auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas eine Reihe neuer WLAN-Router und Ethernet-Switches vorgestellt. Mit den meisten Modellen richtet sich Netgear an den Spieler, der eine schnellstmögliche Übertragungsbandbreite erreichen will.Der erste Vertreter ist der Nighthawk Pro XR500, der als Nachfolger des Nighthawk X4S auserkoren ist. Ein Dual-Core SoC aus dem Hause Qualcomm soll die notwendige Rechenleistung für das IP-Handling bieten....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil, wieder n Gamingrouter.

Und was kann ich mit einem Gamingrouter, was ein hochwertiger Markenrouter nicht kann?
Sind da etwas die LED's die den Unterschied machen?

Und was kann ich mit einem Gamingrouter, was ein hochwertiger Markenrouter nicht kann?
Sind da etwas die LED's die den Unterschied machen?
Mit Gamingrouter lassen sich bestimmte Nutzer priorisieren, was online zu einem geringerem Lag führen soll (MP Titel). Netgear ist dabei wirklich sehr schnell. Ausprobiert habe ich es nicht, da kein MP Gamer.

Mit Gamingrouter lassen sich bestimmte Nutzer priorisieren, was online zu einem geringerem Lag führen soll (MP Titel). Netgear ist dabei wirklich sehr schnell. Ausprobiert habe ich es nicht, da kein MP Gamer.

Das hört sich für mich eher nach einem managed-switch oder fallweise einem Multiport-Router an als nach einem "Gaming-Router" :fresse:

2,5 - 10 GBit wären mal interessant. Aber so wirkt es eher wie viel Bling Bling...

I hab grad kotzt vor lachen hahah bbähhh
EIN GAMING-SWITCH hahahahah

i kann nimme :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh