Cooler Master stellt zahlreiche Gehäuse für die erste Jahreshälfte vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
coolermaster.jpg
Cooler Master hat die CES unter anderem dazu genutzt, die Gehäuse-Produktpalette auf breiter Front zu aktualisieren. Auffällig ist dabei, dass etliche Bestandsmodelle nicht durch völlig neue, sondern durch überarbeitete Nachfolger abgelöst werden.Dabei reagiert Cooler Master durchaus auch auf Feedback der Nutzer und der Presse. Das MasterCase H500P war beispielsweise zum Teil dafür kritisiert worden, dass die Acrylverkleidung an der Front den Luftstrom behindert. Cooler Master legt deshalb das MasterCase...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gorgtech an sich ja , aber oben ist noch Plexiglas, was zu leicht zerkratzt. Hättense auch durch Meshfront ersetzen sollen, oder echtglas.
 
Das Plastik was jetzt an Plastiktüten eingespart wird, wird jetzt anscheinend für die Gehäuseproduktion gebraucht :)
 
Nice One, Woodmaniac, aber im Vergleich zu letzten Jahren wurde viel mehr Echtglas, Stahl und Alu verbaut als Plastic bzw Acryl damals verbaut wurde, was ein deutlicher Fortschritt ist, so ein Spruch passt mMn. nichtmehr wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind mir allesamt viel zu wuchtig. Kann Cooler Master vielleicht auch mal schlicht und elegant?
 
Nach wievielen Tagen kann man das Gehäuse nicht mehr sehen?
 
@Gorgtech an sich ja , aber oben ist noch Plexiglas, was zu leicht zerkratzt. Hättense auch durch Meshfront ersetzen sollen, oder echtglas.

Es soll wohl mit zwei Sätzen Mesh für oben und vorne kommen.

Mir gefällt ja das 40€ Case am besten, soll dafür noch verschiedene (farbige) Filtermatten geben Super Moddingbasis zudem, da nur eine blanke Box, invertierbar, als Desktop nutzbar, ...:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen die neune/aktualisierten Modelle raus? Ich wollte mir eigentlich das MasterCase Pro 5 nach den Klausuren holen. Wobei bei den Jahren die ich schon mit meinem jetzigen Gehäuse "arbeite" macht das kaum einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es kein MasterCase 7 geben wird. Echt doof. Gehäuse in "Übergröße" werden langsam Mangelware.
 
@ Performer Das ding ist unten offen.. Ich will dennoch die Mesh-Front :bigok:
 
Weiss jemand wann die auf den deutschen Markt verfügbar sein werden?

Finde das hier recht ansprechend: MC500Mt < beim bisherigen 5T sieht das Glas dunkler aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh