HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Features und Einzigartigkeit gerechtfertigt!Die Preise sind ja jenseits von gut und böse, selbst Apple lässt man damit hinter sich. Echt Wahnsinn
Die Preise sind ja jenseits von gut und böse, selbst Apple lässt man damit hinter sich. Echt Wahnsinn
Das kleinere Surface Book ist bei mir da an der Obergrenze was noch Sinn macht..^^'
Bitte um Gehaltserhöhung. Entwickler sind zu unterbezahlt.Trotzdem, verdammt, wieso kann ich mir das (noch) nicht leisten? ><'
1000 € für 756 GB. Mwahahaha! Früher gab es für das ganze Geld wenigstens eine 27W-CPU im Surface. Die dürfte damit immer noch schneller sein als der "neue" Quadcore.
Ja und die Preise für den Speicher, das sind die Upgradekosten für das tolle Design ohne Wartungsklappe...
Juhuuuu endlich. Warte schon seit November auf das Notebook. Damit kann ich vorerst erstmal mein Desktop und Laptop ersetzten, da ich in nächster Zeit etwas mehr auf Achse bin.
Zur CPU. Beim 15" sollte 20W dauerhaft drin sein, da es eine aktive Kühlung für die CPU hat im Gegensatz zum 13". Takt sollte sich je nach Außentemperatur bei 2,5-3,2Ghz einpendeln, was nicht wirklich schlechter ist als die anderen Quad core. Dann noch etwas undervolten und es passt
Es mag 25W sein, allerdings ist es beim 13" wegen der Abwärme nicht realisierbar. Geht runter auf ~16w.
Das 15"er ist auf 20W dauerhaft mit der Kühllösung ausgelegt, kann also einen höheren Takt halten
Was hast du denn für Anwendungen die 5 Minuten maximale last erfordern?Hab mich genau deswegen etwas erkundigt, nichts ist schlimmer als eine CPU die nach 5 min nur die Hälfte an Leistung bringt