HyperX Predator DDR4 RGB synchronisiert mittels Infrarot

hyperx.jpg
HyperX hat mit der Predator-DDR4-RGB-Reihe eine weitere Speicherserie mit RGB-Beleuchtung vorgestellt. Anstatt der üblichen Effekte und Ansteuerung wird die RGB-Beleuchtung über eine Infratorverbindung synchronisiert. Jedes Speichermodul verfügt über einen eigenen Infrarotkanal, kann entsprechende Signale also erkennen und auch aussenden. Damit können andere Beleuchtungseffekte erstellt werden, die nicht abhängig von der Ansteuerung durch die Software sind.Durch die Synchronisation per Infrarot ist keine spezielle Software zur Ansteuerung notwendig. Sitzen die Module in nebeneinanderliegenden DIMM-Steckplätzen, erfolgt die Synchronisation automatisch. Wird der Infrarot-Kanal...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everthing´s better with Bluetooth...

Fehlt noch Wlan und LTE Modem. Will doch auch von unterwegs meine Ramriegel in nem andren Licht erscheinen lassen !

Ich will endlich einen gaming Chair mit LTE Modem, damit ich schon vom weg von der Arbeit nach Hause die Rückenlehne nach hinten stellen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh