HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Nasa das problem ist dass bri f@h das berechnen nicht bezahlt wird. die trnsaktionen bei bitcoin schon. ohne finanziellen anreiz macht es halt keiner.
mMn. sollte in das Mining der Kryptowährung sinnvolle Berechnungen mit rein.
Z.B. Dass beim Minen 70-50% der Rechenleistung in sowas wie folding@home oder astroids@home ähnliche distributed computing Projekte fließt.
Dann hat die erschaffene Währung nämlich endlich einen richtigen Wert - nämlich die Menschheit voran zu bringen, indem man wichtige Simulatione und ähnliches berechnet.
Der Gedanke an einer dezentralen Blockchain Währung ist zwar cool, aber momentan ist es im Grunde nur ein Stromverbrauchszertifikat über das wild Spekuliert wird, wie wertvoll es den sein könne.
Das könnte man aber nur gesetzlich erzwingen und Regulierung ist das wogegen die fans verbissen gegen ankämpfen.Genau deswegen sollten solche Berechnungen zentraler Bestandteil beim Mining von Kryptowährungen werden.
Hab ich aktuell mit wenig Geld gemacht. Bin schon 60€ ärmerbuy the dip
bei 4k kaufe ich wieder 20 bitcoins, mal sehe wie lange es dauert bis es sich rentiert.
Ich hoffe ja dieses Jahr noch die Headline zu lesen Bitcoin fällt unter 100€
Ich hoffe ja dieses Jahr noch die Headline zu lesen Bitcoin fällt unter 100€
- hoffentlich fällt es auf 1€ runter und zwar scheller als es gestiegen ist
- Graka-Preise werden fallen, aber dann wird der Markt mit "misshandelten" GPUs überschwemmt
Ich habe aber auch schon von Nutzern gehört die diese Karten übertakten, was soll denn nu die regel sein?