HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch - die Firmen, die ihre Spiele bei Steam ohne Kopierschutz anbieten, machen mindestens gleich viel Umsatz.
Zum Beispiel CD Project Red mit The Witcher 3.
Ich wüsste auch nicht, warum man etwas kopieren soll, wenn man es legal zu einem akzeptablen Preis kaufen kann. Die ersten Tage nach Release sind auch ohne Kopierschutz die lukrativsten.
Dass insgesamt so viel kopiert wird, finde ich natürlich trotzdem schlimm (auch wenn ich den Kopierschutz für völlig nutzlos halte).
Aber meiner Meinung nach ist das vor allem ein Problem in China.
Nicht nur das. Der darf sich dann auch noch mit ggf. höheren Systemvoraussetzungen, Abhängigkeit mehrerer Dienste und einer späteren eventuell unmöglichen Kompatibilitätsanpassung rumärgern. Oder kurz: er hat keine Vorteile, dafür zig Nachteile.und der ehrliche zocker darf das ganze über einen höheren kaufpreis finanzieren.
Wie kann man von einem Spiel, das nur eine Zugabe war, enttäuscht sein?bei crysis wars kam ich mir so verarscht vor ( mein letztes ea spiel)
Wie kann man von einem Spiel, das nur eine Zugabe war, enttäuscht sein?
Du hast Warhead gekauft, Wars war nur eine Beigabe. Wenn du für eine Beigabe 30€ zahlst, dann bist du selbst Schuld wenn du enttäuscht wirst. Das ist aber nicht die Schuld von EA.ich habe das add on extra für 30 euro gekauft, und das war nach 4 monaten online im mp unspielbar da es keine dedicated server gab afaik, und chester auf den öffendlichen praktisch unausweichlich waren.