Neue ISOCELL-Kamerasensoren - Erster Einsatz womöglich im Galaxy S9

samsung.jpg
Samsung hat zwei neue ISOCELL-Sensoren für den Einsatz in Smartphones angekündigt. Beim Sensor mit der Bezeichnung ISOCELL Fast hat sich der Hersteller auf eine besondere Zeitlupenfunktion konzertiert. Mit dem Sensor soll es möglich sein, Aufnahmen in 1080p bei 480 Bildern pro Sekunden zu machen. Durch die hohe Bildfrequenz kann eine sogenannte Superzeitlupenfunktion realisiert werden und trotzdem noch auf FullHD-Auflösung zurückgegriffen werden. Zudem soll ein besonders schneller Autofokus mit an Bord sein, welcher auch bei wenig Licht das Motiv schnell Scharfstellen soll. Erreicht wird dies durch die sogenannte Dual-Pixel-Technik.{razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gähn. Für mich ein ziemlich überflüssiges Feature. Die Kamera das S7 war damals ein riesiger Sprung, seit dem ist es dann wieder ruhiger geworden wie zuvor.
Der Smartphone Markt ist langsam richtig ausgelutscht und bietet die Möglichkeit für die kleinen Xiaomis dieser Welt mächtig aufzuschließen.
Ich habe das Gefühl FlagschiffSmartphones sind bald ein Thema der Vergangenheit. Außer natürlich bei Apple, die haben ja ihre ganz eingene Logik.

Gähn. Für mich ein ziemlich überflüssiges Feature. Die Kamera das S7 war damals ein riesiger Sprung, seit dem ist es dann wieder ruhiger geworden wie zuvor.
Der Smartphone Markt ist langsam richtig ausgelutscht und bietet die Möglichkeit für die kleinen Xiaomis dieser Welt mächtig aufzuschließen.
Ich habe das Gefühl FlagschiffSmartphones sind bald ein Thema der Vergangenheit. Außer natürlich bei Apple, die haben ja ihre ganz eingene Logik.

Hauptsache zum Schluss noch <insert random Apple Bash here>. Hier nen Cookie : d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh