Weniger Neuerungen, mehr Feinschliff: Apple verschiebt Prioritäten für iOS 12

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple_iphone_x_02.jpg
Wann genau die WWDC 2018 stattfinden wird, hat Apple noch nicht verraten. Sicher ist jedoch, dass die nächsten großen Updates für macOS, iOS und watchOS vorgestellt werden. Über die jeweiligen Änderungen kann bislang nur spekuliert werden, wahrscheinlich ist jedoch, dass zumindest iOS 12 weit weniger vom Vorgänger abweichen wird, als vermutet wurde.Ursprünglich sei laut Axios der umfangreiche Umbau verschiedener Bestandteile von iOS geplant gewesen. So habe Apple bereits mit den...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch mal ein positives Zeichen. Höhere Softwarequalität und weniger Sicherheitslücken sind dringend nötig, um Vertrauen zurückzugewinnen.
 
Solange sie es nicht wieder wie iOS 10 machen können sie es behalten. Ich bleib bei iOS 10.
 
Erst gestern hat sich mein iPhone (7) mal wieder aufgehangen, sodass ich es neustarten musste. Ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen und begrüße den neuen Fokus, welcher auf Stabilität liegt.
 
Nach iOS11 finde ich das die einzig richtige Entscheidung! Lieber erstmal das vorhandene wirklich fertig entwickeln und nur behutsam Neuerungen einbringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh