HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die sollten sich mal um die allgemeine drosselung bei dem mobilen Internet kümmern , ich sage ja nicht das ich immer Speed haben will aber diese drosselung bis zur Unbrauchbarkeit ist absurd , wegen mir Volumen Tarife wie jetzt auch aber dann die Drossel Max bei 2-5 MBit ansetzen das man weiterhin halbwegs online gehen kann
@estros Zum einen wird die Option nur genutzt da es in DE keine echte Internet Flat für Smartphones gibt, zu einen vernüftigen Preis und zum anderen ist es trozdem immernoch eine aus höhlung der Netztneutralität und dies ist in keinsten Fall zu unterstützen.
Vodafone ist Müll, egal ob Handy, DSL, Kabel. Habe den ganzen Rotz mittlerweile gekündigt. Bevorzuge doch lieber Telekom/Telefon Netz. Eine V-DSL-Flatrate von Ewetel. Satellitenfernsehen darf auch nicht fehlen.
Genug gefrustet mit denen, und mein Umfeld blieb da leider auch nicht von verschont. Kann den ********* in keinster Weise weiter Empfehlen.
Mag sein das es noch wenige Kunden gibt, die damit bestens fahren und keine Probleme haben, wünsche denen weiterhin viel Glück.
Denn mit der Option GigaPass hat der Düsseldorfer Provider ebenfalls ein Zero-Rating-Produkt im Angebot, das die Netzneutralität verletzen soll.
Ja, du siehscht nur dei 50 Stutz.
1000/500 mit magenta zuhause giga. Wieviel upload hast du bei 400 kabel?Ich habe eine kabel 400k Leitung (die auch ankommen) bei Vodafone, kann dir das die Telekom auch bieten ?
Eine nicht-neutrale Behandlung von Internet Paketen [...] gefährdet die demokratische Ordnung.
Auch wenn in Zeiten sozialistischer Umverteilung und Gleichmacherei alle gleich auf die Palme gehen wenn man das Wort "Wettbewerb" in den Mund nimmt, ich tue es trotzdem.^^
Netzneutralität ist ein Schritt zurück [...]. Ich möchte für meine Knete als Privat- und Firmenkunde auch entsprechende Gegenleistungen und nicht durch staatliche Regulierungen zum Zwangssubventionär degradiert werden. Als ob die Welt unterginge wenn eine Whatsapp 30 Sekunden länger dauert bis diese ankommt oder der Youtubestreamer "nur" mit FHD seinen "Content" anbieten kann... außer er zahlt mehr.^^
Naja hatte ich Zidane gefragt oder dich ?
Bist wohl eine extreme Minderheit, was du auch weisst, ebfalls weisst du was es bei Vodafone an Upload gibt, was also soll der Post ?
Hä? Verstehe den ersten Satz nicht. Ja das Staatsfernsehen sollte nichtmehr mit Steuerknete zwangsfinanziert werden. Herrgott wo leben wir? In Venezuela?Tendenziell wird hier aber oft mit zweierlei Maß gemessen, einerseits sollen Rundfunkanstalten konsequent privatisiert werden, andererseits soll das aber nicht für das Internet gelten, was eine sehr egozentrierte Sichtweise ist die lediglich auf die persönliche Konsumvorstellung abstellt. Grundsätzlich teile ich oooverclocker's Meinung zur Netzneutralität, neben einer solchen Garantie würde ich gerne aber auch noch mehr Regulierung seitens des Staates sehen.
Wer etwas will sollte es auch bezahlen und nicht andere bezahlen lassen. Das Internet ist keine verdammte Sowjetunion.
Und sollten Streamer für ihre "Arbeit oder Hobby" etwas blechen müssen, wenn sie in 4K streamen, ist es nur recht und billig. Gerade hier wäre eine Drosselung nebenbei durchaus angebracht zu Stoßzeiten. Und wenn ich als Aufpreis zu bestimmten Servern etwas mehr blechen müsste um eine geringere Signallaufzeit zu bekommen, warum nicht.
Gab es bei der Telekom ja auch schon einmal: Fastpath gegen Aufpreis.
Letztendlich regelt sowas immer der Markt. Und glaube mir, keiner von uns bleibt auf der Strecke, das Angebot in diesem Sektor ist groß. Leider blockieren Gesetze und überquellende Bürokratie den Ausbau und erhöhen desweiteren die Kosten welche an die Endverbraucher weitergereicht werden. Gerade kleine Anbieter schauen da in die Röhre.
Mehr Wettbewerb, weniger Gesetze (am besten gar keine) und fertig ist das Rezept für günstiges Internet mit hoher Bandbreite und Verfügbarkeit.