GTA, Max Payne und L.A. Noire günstig im Humble Bundle

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
humble_bundle.png
Fans der GTA-Reihe, aber auch von L.A. Noire, Max Payne oder Bully aufgepasst: Im aktuellen Humble Bundle werden derzeit einige Titel davon zu deutlich vergünstigten Konditionen angeboten. Denn: Die Käufer bestimmen quasi selbst wie viel Geld sie ausgeben möchten, bestimmen damit aber auch den Umfang des Spiels.Für die erste Stufe muss mindestens ein symbolischer US-Dollar gegeben werden. Dann gibt es schon einmal „Grand Theft Auto III“, den Nachfolger „Grand Theft Auto: Vice City“ und den ersten „Max Payne“-Teil. Theoretisch gäbe es auch „Manhunt“ mit dazu, die brutale Gewaltdarstellung der Verbrecherjagd führte hierzulande aber zu kontroversen...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das blöde bei den alten GTA Teilen ist, dass bei mir weder, Vice City, San Andreas, 3, 4, noch der Ballads DLC überhaupt startet unter Windows 10
 
Bei Max Payne 3 gibt es gerade das Problem, dass es noch keine Keys für die geschittene Version gibt.... (geschnittene, deutsche Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, direkt gleich geholt für meinen 2ten Steam Acc.
 
Ja wer soll denn die geschnittene Version haben wollen ? Ich nicht , wäre es sicher das ich damit die ungeschnittene Version von Max Payne 3 aktivier wäre es sofort gekauft
 
Das blöde bei den alten GTA Teilen ist, dass bei mir weder, Vice City, San Andreas, 3, 4, noch der Ballads DLC überhaupt startet unter Windows 10

Also bei San Andreas und IV muss ich dir wiedersprechen, das funktionierte bei mir. Bei San Andreas hab es nur ein kleines Problem mit der Steuerung, das konnte man aber beheben mit irgenwas.
Aber hier gilt: Damals war es gut, heute weiß man, dass es garnicht mal so gut ist. Auch wenn man gerade bei SA nochmal deutlich mehr möglichkeiten hatte als in V (zumindest andere, die ich bei V vermisse)
 
Vice City läuft bis auf das falsche FOV richtig gut unter Windows 10
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh