HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machst wohl Scherze, nach dem sich die Switch etabliert hat wird bei der nächsten Revision eher der Rotstift angesetzt um den Gewinn zu maximieren z.b. ein günstigeres und schlechteres Display wie bei dem 3DS.
Eine günstigere light Variante wäre toll, reine Konsole ohne Display, Akku & Dock denn mich juckt das mobile spielen überhaupt nicht, ich will nur an der Glotze zocken.
Dann haben sie ja bald genug Kohle um endlich mal wieder ne richtige Konsole zu entwickeln, die nicht solch eine Frickelei wie die Switch ist.
Ich will nicht mobil zocken!!!
Für solchen Kram hab ich ein Smartphone und entsprechende kostenlose Apps mit denen ich mir die ein oder andere Reiseminute vertreiben kann.
Aber daheim vor dem Bildschirm hätte ich gerne kostant gute FPS Raten in jedem Spiel bei FullHD Auflösung.
Sollte doch nun eigentlich nicht soooo schwer umzusetzen sein, oder?
Dann haben sie ja bald genug Kohle um endlich mal wieder ne richtige Konsole zu entwickeln, die nicht solch eine Frickelei wie die Switch ist.
Ich will nicht mobil zocken!!!
Für solchen Kram hab ich ein Smartphone und entsprechende kostenlose Apps mit denen ich mir die ein oder andere Reiseminute vertreiben kann.
Aber daheim vor dem Bildschirm hätte ich gerne kostant gute FPS Raten in jedem Spiel bei FullHD Auflösung.
Sollte doch nun eigentlich nicht soooo schwer umzusetzen sein, oder?