Razer Thresher Ultimate 7.1 im Test

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
razer_thresher_ultimate_teaser_2.jpg
Ultimate? Handelt es sich dabei nur um eine Marketingfloskel oder beschreibt es die Qualität und den Funktionsumfang des Razer Thresher Ultimate 7.1? Wir werden in diesem Test untersuchen, ob das Headset aus dem Hause Razer zu recht im oberen Preissegment angesiedelt ist und als Speerspitze des Razer-Produktportfolios im Gaming-Audio-Bereich fungiert.Viele User sind auf der Suche nach einem guten Wireless-Headset, da der Trend zu kabelloser Peripherie immer weiter voranschreitet. Das Razer Thresher Ultimate ist genau solch ein Headset. Jedoch ist es nicht im mittleren Preissegment, sondern klar im...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzig wahre gaming headset bleibt für mich das Cloud alpha. alles andere ist für die tonne oder Überteuert
 
Die Namengebung ist tatsächlich nicht sehr gelungen.
Und für diese Leistung ist der Preis auf jeden Fall krass überzogen.
Vor Allem bei der Menge an (guten) Konkurrenzprodukten.
 
Alles wo "Gaming" draufsteht ist soundtechnisch fast immer Müll.
 
Thresher war der Name eines Namensgebenden SSN der US Navy... die armen Schweine sind bei einem Testtauchgang alle draufgegangen.

Hätte Razer nicht nen anderen Namen für ihren Müll nehmen können? -.-
 
dann passt es doch. die freude an dem neuen hochpreisprodukt macht es dann der tresher nach. verschwindet in den tiefen des ozeans.

da kann man dann der titanic vorbeiwinken.

passt doch
 
Ziemlicher Schrott für das Geld, wie schon bei der Überschrift zu erwarten war. Naja, wenigstens wird das Logo gleichmäßig beleuchtet...
 
ich sehe das anders die meisten kommentare vergleich ein wirless mit ein kabel headset ich hatte die letzten 4 jahre nur wireless weil kabel headset bin ich immer mit pc stuhl drüber gefahren und waren sehr schnell am kabel defekt und zum wireless ich hab die erfahrung gemacht das bei wireless ein riesen problem ist die latbarkeit g930 6 monate schrott H2100 1 jahr und meist nur weil durch das gewicht in verbindung mit plaste bügel einfach nur gespart wird was sehr schade ist
 
Wie wäre es mal mit Satzzeichen? oO
 
Ein paar Buchstaben und Worte mehr mehr wären auch nicht schlecht. Ich verstehe überhaupt nicht was er sagen will.
 
Ja man sollte wirklich wenn dann mit Kabellosen Headsets vergleichen. Ich glaube dann wird das Feld schon dünner. Die Wireless Variante von dem o.g. kostet auf Amazon dann 160€.
Leider ist es schwierig Headsets zu testen. Hier ist jedermanns Geschmack die absolute Kaufentscheidung. Einige mögen Stereo, andere 5.1/7.1, einige over Ear andere in Ear. Bass oder höhen. Hier geht nichts an selbst testen vorbei. Und da fängt die schwierige Frage an. Wie und wo testet man. Lege ich erstmal 1000€ für 3-5 Headsets hin und teste diese gegeneinander und schicke das zurück.
Bei Hifigeschäften kann man ja teilweise mit seinem eigenen Content testen gehen, aber die haben seltener wireless und eigentlich keine "Gaming" Produkte. Wer Wert auf ein Mikrofon legt, schaut dann wohl doch eher hier rein.
Im Mediamarkt und Co kann man das testen eigentlich vergessen. Maximal etwas Musik und dass war es dann auch.
Schwierig für den der Anspruch hat.
 
Für den, der Anspruch hat, ist das eigentlich relativ einfach: Er macht einen Bogen um solche Produkte...
 
Dann stellt man sich aber die Frage, was sind die alternativen für Wireless Headsets?
Wie gesagt Hifi-Kopfhörer + extra Mikrofon, wobei hier einiges am Komfort verloren geht und auch schwieriger für PS4 funktionieren sollte.
 
hab beim überfliegen der Site "Trasher" gelesen. Ich finde den Namen hätten die wahrscheinlich nehmen sollen. Würde viel besser passen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh