Lesertest mit Corsair: Testet die Hydro Series H150i oder H115i Pro RGB

corsair_h150i_pro_h115i_pro_rgb_lesertest.jpg
In Zusammenarbeit mit Corsair suchen wir ab sofort fünf Hardwaretester aus unserem Forum, die eine brandneue All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen und einen umfangreichen Testbericht für die Community erstellen möchten. Als Dank für die Mühen dürfen die Testmuster nach getaner Arbeit natürlich behalten werden. Zur Verfügung gestellt werden zweimal die Corsair Hydro Series H150i Pro RGB und dreimal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin aus Hamburg,
mein Name ist Kai 29 und PC Zocker seit ich 10 bin, mit der Leidenschaft des PC Spielens interessierte ich mich auch immer mehr für PC Hardware und daraus folgende eine Sucht die nicht mit Rauchen und Alkohol zu vergleichen war .
Beruflich bin ich als Fachinformatiker für IT Systemintegration unterwegs und beschäftige mich eher im Server Bereich für Automatisation Technik. Leider nicht mehr den Multimedialen bereich und PC zusammenbau wie in meiner Lehranstalt.
Zu 60% mach ich Gaming mit meinem Rechner , 10% Musik hören und 30% Arbeiten/Programmieren.
Zusätzlich wird mein Geld noch in meinen anderen Hobbys verbrannt, Auto und Kind.
Mein System setzt sich wie folgt zusammen (aus Sig kopiert, wie man sieht sehr viel Corsair zeug dabei, nicht ohne Grund )
Intel I7-7700K@4,5Ghz | Corsair H115i@2xML140 Pro
ASUS Maximus Hero Z270 IX | 64GB Corsair Dominator Pro 3000Mhz
1080GTX Ti EVGA SC Black Edition
2x 500GB Evo 960 m.2 SSD Raid0| 512GB Samsung EVO 950 | 256GB Samsung EVO 950
Be Quiet Dark Power Pro P11 750w
Corsair C400@ 2xML120Pro
ASUS PG278QR + Logitech G403 & Corsair K55

Vielen Dank fürs lesen und die Chance für die Teilnahme an diesen Wettbewerb, wünschen jeden Teilnehmer viel Glück.