Nutzt keine Huawei-Smartphones: US-Geheimdienste beweisen Doppelmoral

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
huawei_mate_10_pro.jpg
Für Huawei sollte es der nächste große Schritt werden: Zusammen mit AT&T wollte das chinesische Unternehmen auch in den USA wichtige Marktanteile erobern. Doch in letzter Sekunde machte der Provider einen Rückzieher - zu groß war die Angst vor Spionage. Einen Monat später legt man nun nach: Mehrere Geheimdienste warnen vor Huawei-Smartphones.Während einer Sitzung des Senate Intelligence Committee, vergleichbar mit dem parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestags, äußerten die Leiter von sechs...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha die Amis haben sie doch Nimmer Alle. Sind die Größte in Sachen Spionage und Natürlich was sie Huawei und co Andichten ist was anderes als was die machen .

Ich lieber mein Huawei seit ich es Besitze....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis sind größten beim Spionieren und wollen dort natürlich keine Konkurrenz, damit sie schön jeden weiter abhören können. :d
 
ja das kann der ami gar nicht ab. wenn eine regierung die nicht seine interessen vertritt uneingeschränkten zugriff auf sensibelste daten hat....oh wait!
 
Das ist keine Doppelmoral, die wollen sich nur konsequent vor Ihresgleichen schützen. Da muss es nichtmal um Militär etc. gehen, sondern vielmehr z.B.um Technolgie-Spionage. Das das Thema aber insgesamt nur vorgeschoben wurde um einen aufsteigenden Technolgie Konkurrenten im eigenen Land zu behindern dürfte klar sein.
 
"Und nicht zuletzt die Snowden zeigten"

War glaube ich nur einer ;-)

Oder fehlt da einfach ein "Enthüllungen"?
 
Diese Anschuldigungen sind genauso wie Trump ist, dumm, manipulierend und raffgierig.
Das was die USA erzählt glaube ich schon lange nicht mehr, da haben Volksmärchen einen höheren Wahrheitsgehalt.
Warum das passiert ist doch völlig klar, sie wollen möglichst alleine ausspionieren und nebenbei einen potenten Mitkonkurrenten ausschalten, Geheimdienst und Wirtschaft sind sich einig also meckert auch keiner dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh