Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viewsonic XG3220 kombiniert FreeSync mit HDR und UHD
HDR ist im Monitor-Segment sicherlich das Buzzword des Jahres. Gerade durch die erst vor kurzem verabschiedeten neuen Vesa-Standards dürfte es in diesem Jahr eine Menge Bewegung im HDR-Segment geben. Da passt es, dass Viewsonic mit dem XG3220 vorgestellt einen neuen Vertreter vorgestellt hat. Auf die neuen Vesa-Standards setzt Viewsonic allerdings noch nicht, sondern hat sich für den HDR10-Standard entschieden, den man aus dem TV-Segment kennt und der eine Farbverarbeitung mit 10 Bit voraussetzt.Das zum Einsatz kommende Panel besitzt eine Diagonale von 32 Zoll und kommt im klassischen 16:9-Format daher. Die Auflösung liegt bei 3.840 x 2.160...
HDR finde ich bei nem Bildschirm wirklich gar nicht mal so toll. Wenn ich im Dunklen vorm Bildschirm sitze tun mir so bei den 300cd/m² schon die Augen weh, bei 800 schmelzen die dann wohl dahin....